• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Genauen Maße der 47er Roste von Weber und Rumo

Also außer Wolfgang hat sich hier noch keiner die Mühe gemacht, einen Zollstock zu nehmen und einfach nur den Rost seiner Kugel auszumessen :o
Mensch Leute, das kann doch wohl nicht so schwer sein. Ohne diese Angaben gibt´s auch keine alternativen Roste (zB. V2A), und mit meiner Gussform komme ich so auch nicht weiter.
In der Art (quasi ne´Grillrostgrößendatenbank :D ) würde es ja schon reichen:
Weber OTG 57 - Grillrost ??? cm - Kohlenrost ??? cm
Rumo 47....usw
 
kölngrill schrieb:
Also außer Wolfgang hat sich hier noch keiner die Mühe gemacht, einen Zollstock zu nehmen und einfach nur den Rost seiner Kugel auszumessen :o
Mensch Leute, das kann doch wohl nicht so schwer sein. Ohne diese Angaben gibt´s auch keine alternativen Roste (zB. V2A), und mit meiner Gussform komme ich so auch nicht weiter.
In der Art (quasi ne´Grillrostgrößendatenbank :D ) würde es ja schon reichen:
Weber OTG 57 - Grillrost ??? cm - Kohlenrost ??? cm
Rumo 47....usw

Wenn's jemand hilft, fang ich mal an: :cool:

RUMO 57er:
Kohlerost:
kohlerost_439,5mm.jpg


Durchmesser: 439,5mm

Grillrost:
Klappgrillrost_559,5mm.jpg


Durchmesser: 559,5mm

Drahtstärke jeweils etwa 5mm

Auf den Grillrost passen zB.: 2 Schamotteplatten mit 350mm x 200mm nebeneinander, also 350mm x 400mm


Grüße und :prost:
Duppi :beer2:
 
Zurück
Oben Unten