• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grill-Rezepte mit Rum

knolli1978

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
...bei denen der Rumgeschmack schön zur Geltung kommt. Habt Ihr da etwas auf Lager. Oder einfach Spanferkel kaufen, Maul aufmachen, Pulle Rum rein und alles so auf den Grill lol

Nein, im Ernst, habe in meinem Bekanntenkreis eine Kumpel der ein grosser Rumfreund ist und ich trinke wenn überhaupt auch nur gerne Rum, also liegt es Nahe etwas bald mal zu machen, wo der Rumgeschmack gut rüberkommt. Vorschläge?

Dachte schon an BCC, aber ob das tatsächlich nacher den Geschmack auch bringt bezweifel ich irgendwie
 
Zurück
Oben Unten