• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Günstige Abdeckhaube für Napoleon Prestige 500

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Heute morgen habe ich mir meinen neuen Gasgrill bestellt. Da ich mein Budget doch etwas überzogen habe, wird erstmal beim Zubehör gespart. Jetzt suche ich eine günstige Abdeckhaube für den Grill. Der Original kostet mindestens 79,90, was ich für ein Stück Plane doch recht viel halte.

Kann mir jemand ein günstiges Konkurrenzprodukt empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien!

:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser:
 
Eine sehr günstige Lösung ist dir die Abdeckhaube selber zu schneidern. Lkw Plane gibts ja online recht günstig zu kaufen, eine Schusternadel und reißfestes Garn, etwas Zeit zum nähen... fertig..
 
Hi

Habe mir Letzte Woche , eine Originale Abdeckung Geholt , und muß dir leider Mitteilen , dass
diese ihren Preis mehr als Wert ist.!!!:hmmmm:

Die Günstige , welche ich vorher in Benutzung hatte , ist im Direktem Vergleich , einfach nur Schrott !!!:o

Lg 987
 
Guck mal ob die von Jim Beam (Amazon) von den Maßen her passt. Die wird aber vielleicht nur ein Jahr halten.
 
Zurück
Oben Unten