• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gutes Grafikprogramm

Garfield

Grillkönig
:prost:

Weiß vielleicht jemand ein Grafikprogramm, mit dem man echt gute Ergebnisse aus gescannten Bildern oder Digi-Cam-Bildern hinbekommt ?

Also verändern, retuschieren, Rahmen drumrum und so, Text übers Bild legen, Text schnuckelig formatieren, viele Fonts dabei, und so Dinge halt.

Das Programm sollte allerdings möglichst einfach zu bedienen und vor allem auf Deutsch sein, da meine Englischkenntnisse dafür wohl nicht speziell genug sein werden.
 
Zurück
Oben Unten