• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gyros oder Dönergrill für den 29.08

landricus

Militanter Veganer
Hallo,

für unsere Hochzeit bin ich auf der Suche nach einem Dönergrill im Raum Münster oder Ruhrgebiet. Wo bekommt man so ein Teil her?

Mein Freund google konnte mir leider bisher auch nicht wirklich helfen..
 
Willst Du nur den Grill, und den Spiess dann etwa selbst zubereiten?

Ansonsten geh doch mal zum Dönerdreher Deines Vertrauens
und frag ob er Dir nen Grill, Spiess und nen Dönerdreher zur Verfügung stellen würde!

:prost:
 
Ja eigentlich sollte dafür jemand "abkommandiert" werden zum Schneiden usw..

Dönermann habe ich schon gefragt. Der macht seinen Spieß immer nur für sich selbst und hat auch keine Verleihgeräte. Den Spieß würde ich wohl bei einem türkischen Metzger bekommen, aber das Gerät mit dem Zubehör fehlt halt...
 
Hallo, ruf doch da mal an.
Die verleihen das ganze wohl schon ab 20Euro.
Stand so zumindest mal im Bochumer Stadtspiegel.
Viel Glück, auch für die Hochzeit.


Anrede:0Nachname:ADA Dönerproduktion GmbH
Strasse:Auf den HollnHausnummer:51
Land:DPLZ:44894Stadt:BochumTeilort:Werne
Telefon:(0234) 3389236
 
Zurück
Oben Unten