• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Holzkohle

sorry, habe erst jetzt Deine "Vorstellung" gelesen.

Ich hatte das H0 mit Modelleisebahn verbunden :evil: :patsch:

Breckies sind chargenabhängig, dieses Jahr waren die Aldi breckies .net schlecht

eine pauschale aussage gibt es nicht ( jeder legt es anders aus :patsch: )

meine Meinung :prost:
 
Servus,

die Meinungen gehen sehr sark auseinander.


Ich verwende seit langer Zeit nur noch von Profagus die Grillis.

Qualmen beim Anzünden nicht, stinken nicht, schöne Glut.

Für uns gibt es keine besseren.

Zwar sind die vielleicht etwas teuerer. Aber bei den üblichen Haushaltsmengen ist das doch Jacke. :D

Manche behaupten zwar, es gibt die selben Grillis, mit der selben Qualität aus einer anderen Verpackung und billiger.

Ich weiß es aber nicht. Ich will es auch garnicht mehr wissen. Wir sind schon so oft darauf reingefallen. Und anschließend ist der dreiviertelte Sack auf dem Mist gelandet.


Mein Weible merkt das wenn ich ihr zum "Testen" andere Brekkis unterschiebe.


Gruß
Siggi
 
Moin Derwisch51,

erst mal willkommen Im "Club" und viel Spaß hier.

Ich hatte dieses Jahr die Brekkies der "Gebrüder Albrecht" und die waren gut.
Am besten einfach Zeit nehmen und suchen.
Ist am Anfang etwas gewöhnugsbedürftig, aber führt in der Regel immer zum Erfolg.


Wenn möglich im entsprechenden Thread posten.
Guckst du:
HIER

Hat der weschnitzbube schön gemacht.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten