• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Messer und Gabel

G

Gast-dCMCcA

Guest
Moin Leut's,

ich bin auf der Suche nach einem handlichen Gabel/Messer-Set um nicht auf Festen oder sonstwo mit diesen nervigen Plastikteilen hantieren zu müssen.
Ich hab schon in der Bucht gesucht aber nichts gscheites gefunden.
Dachte so etwas das man an den Gürtel schnallen kann, wie etwa ein Handy.
Kennt jemand so ein Teil oder hat sogar eines um mir seine Erfahrungen mitzuteilen ?

Danke schon mal für Eure Hilfe und schönen Sonntag noch

Gruß



Wäre doch auch eine Idee für Thomas, so aus Edelstahl:grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fällt mir nur das gute alte bw (bundeswehr) besteck ein!
ich find praktisch!
oder andere outdoor bzw. campingteile!?

:hmmmm: .......da fällt mir ein ich muss mein bw besteck mal wieder suchen! :pfeif:



gruß
tom
:2prost:
 
Danke für den Tip, :thumb2:

muss mich mal schlau machen, evtl. hat einer meiner Bekannten noch so ein Teil zu Hause.

Gruß

 
Moin Leut's,

ich bin auf der Suche nach einem handlichen Gabel/Messer-Set um nicht auf Festen oder sonstwo mit diesen nervigen Plastikteilen hantieren zu müssen.

Andere ziehen ihren Colt, er zieht sein... Messer- und Gabelset! :lol:

Sorry, kann nix produktives zum Thema beitragen, fand aber einfach die Vorstellung vom mit M&G bewaffneten Cowboy, der Essenswettbewerbe und -feste unsicher macht, zu genial!

Viel Erfolg bei der Suche! Das von der BW kann ich auch empfehlen!

Original BW Essbesteck 4-teilig Bundeswehr Besteck T02 | eBay
 
Es gab mal ein Set von Tchibo (TCM). Das kam in einem Gürtelholster, war zum Zusammenklappen, handlich (weil es zur Aufbewahrung im Holster zusammengeklappt wurde) und ich nutze es auch gerne mal - neben meinem alten BW-Besteck.

HIER habe ich es mal gefunden...

Und HIER auch...
 
Sodale, hab mir gerade 2 Sets bei bw- discount bestellt, 12,18 € incl. Versnd.

Danke nochmaals für die Tips:gs-rulez:

Gruß

 
Zurück
Oben Unten