• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Q120 BE mit Thermometer

d5er

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo,

nach langem anschauen ist die Entscheidung für unseren neuen Campinggrill gefallen.

Es soll ein Weber Q12 BE mit Dekcelthermometer werden und wenn möglich mit dem unterwagen der schnell auseinander zu bauen sein sollte.-

Wo bekomme ich den Grill nun am schnellsten und günstigsten her?

Gruß Martin
 
den kleinen q gibbet imho nich mit deckelthermo.
die umruestung ist jedoch einfach.
bestell die also 1 entspr. thermo direkt mit.
 
So konnte es nicht abwarten und habe gerade zugeschlagen.
Tolle Verarbeitung, wenn er so gut Grillt wie er aussieht kann die Campingsaison jetzt kommen.

Wobei es sein könnte das ich die 57er Laferkugel nun nicht mehr ganz so oft nutzen werde..mal schauen:thumb2:

Gruß Martin
 

Anhänge

  • P1030752.JPG
    P1030752.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 216
  • P1030757.JPG
    P1030757.JPG
    81 KB · Aufrufe: 196
  • P1030754.JPG
    P1030754.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 289
Die neuen Q120er scheinen jetzt ein Deckelthermometer serienmäßig zu haben. Die Deckelform ist über dem Griff entsprechend gestaltet.


Es ist zum schwarz ärgern... - der Q120 von letztem Jahr ohne Thermometer hat einen viel flacheren Deckel, der es z.B. fast unmöglich macht ein Huhn oder mehr als 1 kg Spareribs entkoppelt zu grillen... ;(

...aber so ist es wohl bei Computern, Frauen und Grills - hättste noch ein Jahr länger gewartet, hättste vielleicht was besseres bekommen ;)
 
Das war auch nie die primäre Aufgabe eines Q1**.
Geht zwar, aber komfortabel ist was anderes.
Dafür gibt es aber tolle andere Grill, die da sehr gut für geeignet sind.

Naja, aber irgendwie muss man mit dem probieren ja mal anfangen - aber Du hast bzgl. der Aufgabe des kleinen absolut Recht.
Es läuft alles auf nen größeren hinaus. Hab letzten Sommer den Q120 erworben und kam vorher vom grillen à la "Bratwurst auf Holzkohle, dazu ne Kiste Bier und drei Kumpels, paar Brötchen, kein Salat und alle sind glücklich".
Nun steigen die Möglichkeiten und damit auch die Ansprüche. Und wenn ich mir jetzt den großen Q auf den Balkon stelle kann ich das vor meiner Besseren Hälfte kaum verargumentieren (so daß sie es versteht ). Aber schmecken tut's ihr natürlich immer bestens ;)

Kennt eigentlich jemand ein Forum in dem ich meinen gebrauchten Weber Q120 an Menschen abgeben kann die ihn sicher gut behandeln? Er hat's verdient...

Gruß,
Alex
 
Bin auch kurz vorm bestellen, allerdings hadere ich noch:
Weber Q100 oder 120 blackline? Der Unterschied liegt bei 40,-, dafür gibt es einen höheren Deckel und ein Thermometer.
Wie würdet ihr euch entscheiden???
PS: Was hat es eigentlich mit den Prozenten bei Stocki auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten