• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept für Minzhähnchen

Flachkoepper

Grillkönig
Supporter
Hallo,

ich suche ein Rezept für gefülltes Hähnchenfilet mit Kaschkavallkäse in Pfefferminzsauce serviert. Das kenne ich von einem Restaurant in Hannover, ein griechischer Zypriote. Ich möchte das gerne im Dutch Oven machen. Hat jemand so was auf dem Schirm?

Gespannte und dankbare Grüße
 
Danke. Ja, bei google habe ich schon Verschiedenes gefunden, aber leider nicht so, wie ich es haben möchte...Mit Kashvalkäse gefüllt in einer herrlichen Soße...aus dem Lehmofen . Naja, bei mir wäre es dann der Dopf.
 
Zurück
Oben Unten