• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept - Weihnachtliche Lammkeule

McStroke

Militanter Veganer
Moin zusammen,

Ich hab über die Suchfunktion nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn ich die anderen Rezepte für Lammkeulen alle sehr toll finde. Ich suche ein weihnachtlich angehauchtes Rezept für ne Lammkeule aus dem Kugelgrill, irgendwas mit Rotwein vlt. und gut gewürzt, auch gerne mit weihnachtlichen Gewürzen wie z.B. Zimt. Hätte da jemand ein Rezept oder einen Vorschlag?

Vielen Dank und euch allen schonmal einen schönen 2. Advent.
 
Hinweise zu Temperatur und Dauer gibt es ja genug. Wenn es weihnachtlich gewürzt sein soll, lös die Keule aus, würze sie (außer mit Salz) innen mit Ras el Hanout und gib noch eine Spur mehr Zimt und etwas Vanille dazu.
 
Zurück
Oben Unten