• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche Smoker, gerne gebraucht, für Anfänger wird nicht oft benutzt.

falkensteiner

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smoker, der für einen Anfänger geeignet ist.
Hab zwar in dne Kleinanzeigen etwas gestöbert, aber noch nichts passsendes gefunden. Ein Charbroil Smoker ist mit leider entgangen, sollte 40€ kosten. Taugt der was !?

Ich habe momentan zwei Kugeln in Gebrauch. Jenachdem wieviele Personen wir sind. 47er Weber oder 67er kein Weber aber super Qualität. Ein neuer 57er Weber steht noch in der Werkstatt.

Wir haben diese Woche das erste mal Wurst selbst gemacht, und haben vor die zu räuchern. Deswegen Räucherschrank oder Smoker. Mir persönlich wäre der Smoker lieber, da man damit mehr machen kann.

Raum Kaiserslautern ca. 150-200 Km Umkreis

Schon mal Danke im Vorraus

Gruß
 
Zurück
Oben Unten