• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Stahlrohre d500 in längen 2x1,5 und 1x 0,5 im Raum 85xxx

Rennsemme

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

zum Smokerbau suche ich Stahlrohre in den größen 2x1,5 m und 1x 0,5 m, d=500 mm Wandstärke um die 5 bis 6 mm?

Weiss jemand einen Altmetallhändler oder andere Bezugsquellen in der Gegend 85xxx? Ok, zur Not auch andere Gebiete in Bayern. Neu kosten die Teile ja ca. 350 Euro der laufende Meter.

Vielen Dank
Rainer
 
350 Euro der Meter?
Hab heut mit nem Stahllieferanten telefoniert der hatt mir den Meter für 195Euro angeboten. Durchmesser 508mm Wandstärke 6,3 mm. Inklusive schneiden.
 
Noch aktuell?

Hallo Rainer,

ist Deine Anfrage noch akut?

Gruß

zenman
 
Hallo!
Ich weiss leider nicht in welchem Bereich 85xxx liegt aber klingt ziemlich bayrisch.
Wenn Du im Süden des Bayernlandes zu Hause bist wäre Bürmoos nicht so weit weg von Dir (liegt in Salzburg ganz an der Grenze zu Bayern).

Das Angebot hab ich vor ca. 3 Monaten bekommen.

II A Stahlrohr gebraucht längs-, rund- u. spiralgeschweisst
DN 508-530 x 6-7mm 1 Stk. x Wunschlänge Preis: 65 €/lfm


Alternative:
II A Stahlrohr neu längsgeschweisst
DN 530 x 7mm 1 Stk. x Wunschlänge Preis: 95 €/lfm

Vielleicht hilft es Dir ja.
Ich möcht hier keine Werbung machen. WEnn Du den Kontakt brauchst schick mir bitte eine PN.

Auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche und natürlich beim Projekt dann.
Gruß aus Tirol
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche rohr für smokerbau
508mm x6,3 mm
Länge ca 4 m
besten dank
Mfg Erwin 75
 
Zurück
Oben Unten