• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Thermoboxen

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

ich suche Thermoboxen wie sie im Catering verwendet werden.

Da gibts doch so schwarze (Styropor-) Boxen mit Verschluss links und rechts. Wer kann mir sagen wie der Hersteller heißt? Also nicht irgend nen Plunder, sondern Gastro-Qualität ...

Danke vielmals :)

Doc :seppl:
 
Link

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Dotore,

schau mal in den aktuellen real-Prospekt auf Seite 20.
real,- Prospekte bieten jede Woche neue Angebote. | real.de
Ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht. Müsste man einfach mal anschauen.

Die schwarzen Styro-Boxen gibts z.B. bei VEGA aber ich glaube, die haben keinen Verschluß.
Allroundboxen online kaufen bei VEGA

Die großen Thermoboxen bibt es z.B. bei Rieber aber da ist der Preis ja jenseits von sonstwo. (>400,-€)

Viele Grüße von Amper und Isar :maß:
Grillkeks :keks:
 
Hallo ,

bin auch grad am suchen einer passenden Box...

Hab dann beim letzten Stückes Festle diese hier in live gesehn und fand die echt klasse.
Vielleicht könnte das was für dich sein.
KÄNGABOX | Online Shop für professionelle Thermoboxen

Gruß Stefan


Die kann ich dir auch nur empfehlen. Habe 8 Boxen von Känga und bis jetzt noch keine Problem. (Immer im gebrauch)

Der Online Shop ist sehr schnell und zuverlässig. ( 1Tag lieferzeit wenn die Box auf lager ist)
 
Ich weiß, der Beitrag hier hat schon einige "Tage" auf dem Buckel, dennoch wollte ich euch mitteilen, das ich noch einige Thermoboxen habe, die Gastro-Qualität haben, in Standart Größen, die fast alle Neu oder Neuwertig sind und wegen Geschäftsaufgabe zu verkaufen sind. bei intresse, schickt mir doch einfach ne Mail an: christian_wenzl@web.de

Gruß
 
Zurück
Oben Unten