• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche]🏔️ Tourentipps für Schneeschuhtouren rund um die Erfurter Hütte (Rofan/Achensee) 🏔️

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Mal wieder ist eure Schwarmintelligenz gefragt. :hmmmm:

Ich bin ab 04. März zum Schneeschuhwandern auf der Erfurter Hütte (Rofan/Achensee).
Ich suche Tourentipps, von tatsächlich gegangenen Touren neben den üblichen Touren wie z. B. Rofanspitze.

Jedwede Streckenkombination ist erlaubt unter Beachtung von Geländebeschaffenheit/Steilheit/Lawinengefahr. Schön wäre es, wenn ihr die Tour selbst gegangen seit und einen GPS-Track für mich hättet. Ich habe zwar etliche Touren geplant, aber ob das so mit der Steilheit vor Ort hinhaut, kann man schwer in den Planungstools beurteilen. Kulinarische Tipps für Almen etc. ebenfalls willkommen. Es dürfen auch Touren von Skitourgehern sein.
 
Zurück
Oben Unten