• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Vorwerk Thermomix TM31

Achja YouTube, sonst schau ich mir jeden Mist auf YouTube an... nur bei dem Thermomix bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, woran dass wohl liegt? :hmmmm:
Wahrscheinlich weil sich noch irgendwas in mir sträubt... werde mich aber mal auf YouTube inspirieren lassen :pfeif:
 
Aus der Nummer kommst du ja eh nicht mehr raus ;)

Also ab kaufen und das beste raus machen.

Man soll ja super damit Marinaden Saucen usw machen können.

Viel Spaß mit dem HighTec Teil.

Gruß

Aetschi
 
Leute - ihr habt doch bestimmt die Anfrage des Threadopeners gelesen, oder?

Hier ging es um die Frage, ob jemand einen TM abzugeben hat.
Auf den letzten fast 5 Seiten geht es nun um z.T. fast abenteuerliche Beiträge und Diskussionen zu diesem Gerät.

Einmal mehr ein Substrat dafür, dass solche Beiträge dann komplett abdriften, sich die Gemüter erhitzen und von uns geschlossen werden.

Es wäre wesentlich einfacher und zielführender, wenn:

a) Leute, die einen abzugeben haben sich melden
b) Leute, die keinen haben das einfach lesen und hinnehmen und kommentarlos zum nächsten Beitrag wechseln

:tw_thx:
 
Zurück
Oben Unten