• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(SUCHE) WEBER Fireplace

Hallo Silvia,

ist Deine Suche noch aktuell? Ich hätte noch einen neuen mit Haube.

Grüße Volker
 
Hi, wenn nicht würde ich mich hier gerne einklinken. :)
 
Auf Grund des Nord/ Süd Gefälles und des damit verbundenen logistischen Problems kann ich Volker leider nicht um seinen Fireplace erleichtern.

Sollte also noch irgendjemand einen verpackten und somit versandfähigen Fireplace 2726 im Besitz haben und/oder beim örtlichen Händler vorfinden, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen, aber bitte realistisch bleiben. ;):D
 
Auf Grund des Nord/ Süd Gefälles und des damit verbundenen logistischen Problems kann ich Volker leider nicht um seinen Fireplace erleichtern.

Sollte also noch irgendjemand einen verpackten und somit versandfähigen Fireplace 2726 im Besitz haben und/oder beim örtlichen Händler vorfinden, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen, aber bitte realistisch bleiben. ;):D

Gibts doch im Netz zu bestellen?!? (auch unter 400,- € :D )

Doc :)
 
Gibts doch im Netz zu bestellen?!? (auch unter 400,- € :D )

Doc :)

Ja, für UVP oder drüber. ;)

Da das Ding aber immer mal wieder und bis vor kurzem 120 -140 Euro gekostet hat, finde ich 200 Euro leicht übertrieben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro. Alles darunter wäre spitze. Ja, auch 149,95 Euro. :D

Vielleicht fährt ja auch mal wieder jemand nach Dänemark. Ich schaffe es vor März leider nicht und ob die dann noch das Modell haben ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nagelneuer Fireplace inkl. Originalhaube (und kleiner Macke im Deckel) kann aus der Ammerseeregion für 145€ abgeholt werden. Ist das nicht spitze :-)
 
Ja, für UVP oder drüber. ;)

Da das Ding aber immer mal wieder und bis vor kurzem 120 -140 Euro gekostet hat, finde ich 200 Euro leicht übertrieben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro. Alles darunter wäre spitze. Ja, auch 149,95 Euro. :D

Vielleicht fährt ja auch mal wieder jemand nach Dänemark. Ich schaffe es vor März leider nicht und ob die dann noch das Modell haben ist fraglich.

7,3 Sek. gegoogelt, da find ich ihn für 149,- Versandkostenfrei ...

Doc :)
 
Im Raum Stuttgart hätte ich einen neuwertigen Fireplace für 80 Euro an Selbstabholer abzugeben :) .
 
Im Raum Stuttgart hätte ich einen neuwertigen Fireplace für 80 Euro an Selbstabholer abzugeben :) .

Ich merke schon, ich wohne am falschen Ende der Republik. :eek:
 
Im Raum Stuttgart hätte ich einen neuwertigen Fireplace für 80 Euro an Selbstabholer abzugeben :) .

Bist Du nicht zufrieden ? Ich würde meinen nicht mehr hergeben !

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten