• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchfunktion

Flint

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo, habe ein kleines Problem.
Wenn ich über die Suchfunktion einen Thread geöffnet habe, funktioniert mein Zurück im Internet-Explorer nicht mehr.
Statt dessen kommt Seite kann nicht angezeigt...blablabla

So muss ich jede Suche von neuem starten :(
 
Hallo,
dieser Umstand stört mich auch etwas, aber ich umgehe die Sache so:

In der Suchergebnisliste den gewünschten Beitrag mit der rechten Maustaste anklicken und ein einem neuen Fenster oder (IE7) in einer neuen Registerkarte öffnen lassen.
Wenn Du dann díeses neue Fenster/neue Registerkarte wieder schliesst, bist Du wieder auf der Suchergebnisliste. Wenn Du ein neues Fenster aufgemacht hast, kannst Du mit "ALT+TAB" auch zwischen geöffnetem Beitrag und Suchliste hin- und herspringen.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß
Friend of BBQ
 
Friend of BBQ schrieb:
Hallo,
dieser Umstand stört mich auch etwas, aber ich umgehe die Sache so:

In der Suchergebnisliste den gewünschten Beitrag mit der rechten Maustaste anklicken und ein einem neuen Fenster oder (IE7) in einer neuen Registerkarte öffnen lassen.
Wenn Du dann díeses neue Fenster/neue Registerkarte wieder schliesst, bist Du wieder auf der Suchergebnisliste. Wenn Du ein neues Fenster aufgemacht hast, kannst Du mit "ALT+TAB" auch zwischen geöffnetem Beitrag und Suchliste hin- und herspringen.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß
Friend of BBQ

Max genauso
 
Zurück
Oben Unten