• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUMMIT 670: Platzverschwendung behoben

Ich vergaß

IMG_2982.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2982.JPG
    IMG_2982.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 1.320
das sind auch Sachen die Sofort in meinen Summit kommen :D sobald ich einen habe *ggg*
 
Hallo, kann wer die Abmessungen der ECCO oder Regalux Regale für den SUmmit S670 evtl hier nochmal reinstellen.
Finde im Archiv zwar Angaben, aber weiss nicht ob die zum 470 ode 470 passen.

Liebe Grüsse

Thomas
 
Warum macht ihr immer 3 Böden in das Regal?
Eigentlich braucht man die unterste Reihe ja nicht.
Oder wird die zwecks Stabilität benötigt?
 
Warum macht ihr immer 3 Böden in das Regal?
Eigentlich braucht man die unterste Reihe ja nicht.
Oder wird die zwecks Stabilität benötigt?
Platz für die Gussplatte und andere flache Sachen. Bisserl stabiler ist das auch aber nicht unbedingt nötig.

Gruß Dingo
 
Ich war heute im OBI und musste feststellen, dass das Ecco 102,7 cm breit ist.
Mein E 670 ist aber nur 101 cm imUnterschrank.
Habt ihr gezaubert, um das Teil reinzubekommen oder Säge und Schweissgerät bemüht?
 
@domer Weiß zwar nicht exakt welche Rollen oben gezeigt sind, aber am Besten suchst du nach Apparterollen (100-150 mm Durchmesser je nach Vorliebe) und Vierkant-Spreizhülsen (30mm)
Dann den Summit ein bisschen aufbocken, die alten Räder entfernen (einen Handschlag auf die Kante eines flachen Schraubenziehers), die neuen einpassen und durch festziehen der Spreizhülse fixieren.
Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht und bin sehr zufrieden!

Edit:
Beispiel Spreizhülse https://www.ebay.de/itm/121178481062
Beispiel Räder
https://www.ebay.de/itm/111975697254

Hatte vor 3 Monaten diese Räder auch bestellt und montiert - letzte Woche festgestellt, dass die Räder hinten total schief standen und auch die Spreizhülse sich ein wenig aus den Vierkantrohren herausgelöst hat. Durch das Gewicht des Grills und das ständige Verschieben wurde dann die Kraft, die schräg auf die Rollen wirkte, immer größer.

Habe die Rollen gestern abgebaut und die beiden Hinteren hatte eine "8", also Rollenkörper total verzogen. Auch die Vierkantaufnahme am Grill war leicht verzogen :-/
Auch die Schrauben zum Spreizen der Hülsen waren alle lose und ließen sicher nicht mehr festziehen bzw. überdrehten sofort.

Habe Räder-Wendt angeschrieben und sofort Antwort erhalten, dass ich die Rollen zurücksenden kann und Geld zurückerhalte.
Muss nun doch bei Rollenmarkt die Premium Rollen kaufen (und ich dachte, ich könnte mal was sparen....)
 
Ich war heute im OBI und musste feststellen, dass das Ecco 102,7 cm breit ist.
Mein E 670 ist aber nur 101 cm imUnterschrank.
Habt ihr gezaubert, um das Teil reinzubekommen oder Säge und Schweissgerät bemüht?

Habe das Bauhaus-Pendant verbaut und bin mit dem Trennjäger ran - ging sehr gut...
 
@jjo Das ist natürlich schade, aber interessant und wichtig für „Nachahmer“ zu wissen; danke für die Information!
Gerade mal meine Räder kontrolliert und gesehen, dass alles in Ordnung ist. Bewege den Grill aber kaum...
 
Moin,

die Regale sind meines Wissens weder bei Obi noch bei Bauhaus im Sortiment. Ich meine seit 2019 nicht mehr.
Gehe doch mal in den Summit Pimp-Thread, dort stehen weitere Hinweise.

Munter bleiben,
Arnd
 
Ich bin ebenfalls auf der suche nach dem Regal für einen S670...gibts dazu irgendwelche neuikeiten wo man eins herbekommen könnte oder gibt es noch etwas anderes was past ?
MFG
 
Zurück
Oben Unten