• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SuperFast Thermapen

baser

.
10+ Jahre im GSV
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen :-), ein SuperFast Thermapen.
Angeblich sollen die gebraucht sein, und General überholt. Aber das Teil ist Nagel neu und für einen Preis für 42 Euro echt genial. Jetzt bin ich mal gespannt ob es wirklich das verspricht was alle darüber sagen. Bestellt hatte ich hier, und das ganze war in 4 Tagen bei mir zu Hause
http://www.ebay.co.uk/itm/Limited-E...4eefe4e&pid=100011&rk=2&rkt=5&sd=190762998597
20151222_133337.jpg
 

Anhänge

  • 20151222_133337.jpg
    20151222_133337.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 449
Schön "geschnappt". Die Aktion mit "gebraucht geprüft" ist wohl Standard von ETI bei ebay... Meines stammt auch aus so einer Serie. Ich habe eher das Gefühl, so werden die etwas ausgefallenen Designs unter den Mann gebracht. Meines hat aufgedruckte Kugelgrills, funktioniert aber auch im Gasi und bei Eismasse zubereiten :cool:

Gruß

Balkonglut
 
es hält, was es verspricht, bei mir hat es sogar eine Nacht nach einem heftigen Regenguss im Garten überlebt.
 
Du wirst es nicht bereuen. Ich bin mir auch relativ sicher das das Neuware ist. Habe meins auch von dort. Ich könnt nichtmehr ohne
 
@baser: Ich habe auch ein Thermapen (das mit der Schlangenhaut), aber du hast auch ein sehr schönes Design gewählt.
Bestes Thermo, welches ich bisher hatte!

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten