• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surfleisch am Smoker?

evilbo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Hab momentan wieder ca. 6-7 kg Fleisch gesurt, leider im Kühlschrank aber find es ganz Ok,
So wirklich auf die alte Art, Zwiebel Pökelsalz usw. leider diesmal in einer Tupperware,

Jedenfalls auf den Punkt zu kommen möchte ich dieses gern Smoken, jemand erfahrung?

auch ca, 110° ?
8 stunden?

Soll ich dass Surfleisch im Smoker immer wieder mit dem "Sud" anstreichen?

MFG
 
Klar geht das. Hab schon öfters Surhaxen im Smoker gemacht. Die Haut wird halt nix, die wird ledern.
 
Soll ich dass Surfleisch im Smoker immer wieder mit dem "Sud" anstreichen?
Kannst du. Du musst allerdings aufpassen, dass es dir nicht zu salzig wird. Den Sud für eine Soße zu verwenden ist keine gute Idee, weil er definitiv zu salzig ist.
So ein ähnliches Projekt hatte ich zum Geburtstag meiner Göga.
 
Zurück
Oben Unten