• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Systemupdate am 18.06. -> Downtime ab ca. 10:00 Uhr

Nix gemerkt, halt Profis am Werk!
 
Wieso wurde denn ein Update gemacht, wir sind doch erst auf einen neuen Server umgezogen...... :kaffee:....:confused:....:o....:D

Siehe:

Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, wieso jetzt ein Update kommt, wenn der Server gerade gewechselt wurde. ::?::

Die Daten wurden ja 1:1 komplett vom alten Server übernommen. Das Update wäre auch beim alten Server angestanden.
 
More hamsters were needed:

713F29F0-29C7-4AA4-956B-2F6F5E89DD05.jpeg
 
Zurück
Oben Unten