• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Szegediner Gulasch mit Rocoto Schmalz a la Burnin Benze

Boahh, die Bilder anschauen, während man Hunger hat, ist echt hart!
Schaut klasse aus und wird nachgebaut. Wo bekommt man denn das Schmalz her? Selbergemacht?

Peter
 
Klasse Jürgen! Deine Berichte sind echt Top!

Danke Timo!!

Boahh, die Bilder anschauen, während man Hunger hat, ist echt hart!
Schaut klasse aus und wird nachgebaut. Wo bekommt man denn das Schmalz her? Selbergemacht?

Peter

Servus Peter!

Das Rocoto-Chili-Grieben-Schmalz lass ich von meinem Metzger des Vertrauens machen und

das gibt es leider nur 3 bis 4 mal im Jahr...
 
Hi Jürgen,
Jetzt seh ich Deine Webseite erst! Schaut gut aus, werd ich definitiv bookmarken. Wie bekommt man denn mit, wann das Schmalz verfügbar ist?

Peter
 
Hi Jürgen,
Jetzt seh ich Deine Webseite erst! Schaut gut aus, werd ich definitiv bookmarken. Wie bekommt man denn mit, wann das Schmalz verfügbar ist?

Peter

Hi Peter!

Das nächste wird es im Frühjahr (April) geben. Einfach hin wund wieder mal auf die Burnin Benze Seite schauen.
Danke Dir!!
 
Ein tolles Gericht hast du da gezaubert. Gefällt mir prima! :prost:
Einen Teller hätte ich wohl gerne probiert :worthy:
 
Ich liebe dieses Gulasch, bestimmt auch in der Benze-Variante. Und dann noch Kartoffeln dazu, die die geniale Sauce aufsaugen. Schleck!
 
Bin gespannt wie das Schmalz schmeckt.
Das von Paul ist ja ein gut gehütets Geheimnis! :D
 
Bin gespannt wie das Schmalz schmeckt.
Das von Paul ist ja ein gut gehütets Geheimnis! :D

Servus Hot!

Soweit ich weiß nimmt der Paul zu seinem Rocoto Schmalz getrocknete Rocotos.
Das kann man machen und seines schmeckt vorzüglich.
Das von mir wird mit frischen Rocotos hergestellt. Diese werden in das heiße Fett und die Grieben mit eingelassen,
so dass sich der Geschmack und die Schärfe herrlich über das Schmalz verteilen.
 
Der "Einweggriller" hat recht!!!
Szegediner ist bei mir ein MUSS! Mache ich öfter, allerdings nehme ich Schweinebauch und wenn ich g'selchte Ripperl bekomme, kommen die mit dazu. Natürlich in meinem derzeitigen Faforiten, den 8er LODGE. Grüße!
 
Zurück
Oben Unten