• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone u. Black Tigers

Mogway96

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hau einfach mal die Bilder von Sonntag rein .... Beides zum ersten Mal - dafür hat es aber geschmeckt, kann ich nicht anders sagen!!! Obwohl ich mit dem Filetteil (2 sind noch im Froster) aufpassen muss - angeblich soll ja Jehova nach 2 Minuten helfen!?!? Ich werde weiter testen!!! :grill:

T-Bone_01.jpg


T-Bone_02.jpg


T-Bone_03.jpg


T-Bone_04.jpg


T-Bone_05.jpg


T-Bone_06.jpg


T-Bone_07.jpg


T-Bone_08.jpg
 

Anhänge

  • T-Bone_01.jpg
    T-Bone_01.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 658
  • T-Bone_02.jpg
    T-Bone_02.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 654
  • T-Bone_03.jpg
    T-Bone_03.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 644
  • T-Bone_04.jpg
    T-Bone_04.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 658
  • T-Bone_05.jpg
    T-Bone_05.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 662
  • T-Bone_06.jpg
    T-Bone_06.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 653
  • T-Bone_07.jpg
    T-Bone_07.jpg
    73 KB · Aufrufe: 639
  • T-Bone_08.jpg
    T-Bone_08.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 649
War noch Medium ... Ging wirklich noch - aber ein wenig Weniger wäre auch gut gewesen ;-)
 
Sehr schön !! :thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten