• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tablet zeigt verzerrtes Bild vom GSV

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Nach längerem Nichtgebrauch wollte ich mein Tablet für's Krankenhaus reaktivieren, die gewohnten Webseiten gehen, aber der GSV sieht so aus
DSCN5388.JPG

links das Oval ist mein verzerrter Avatar, der verbiegt die ganze Seite. Wenn ich den Bildschirminhalt hochwische, kommt ganz kurz die Fortsetzung der Seite, bleibt aber nicht. Kann das am letzten großen Update liegen, das auf dem Tablet nicht angekommen ist, weil es im Schrank lag? Wie kriege ich das wieder hin?
 
Jetzt habe ich das Avatarbild gelöscht, so klappt es. Aber ich kann auf dem Tablet die offenen Tabs nicht schließen, wie geht das?
 
Nein, geht nicht.
 
Betriebsystem aktualisieren? Einen aktuellen Browser installieren?
 
Betriebsystem aktualisieren? Einen aktuellen Browser installieren?
Keine Ahnung, wie.
Mit einem Touchstift geht das Löschen, hab wohl zu trockene Haut.
Jetzt muss ich das Ding erst mal wieder laden, Akkus haben wohl gelitten.
 
Zurück
Oben Unten