• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch,

pa.trick

Militanter Veganer
Tach,

ich möcht mich hier kurz vorstellen: ich heisse Dirk und komm aus Ostfriesland.
Beim suchen nach einem neuen Grill bin ich über dieses Forum gestolpert. Geplant war zuerst ein Säulengrill, hab dann aber hier soviel gutes über Kugelgrills gelesen.
Zum ausprobieren war mir der OTG aber zu teuer, der Lidl-Grill kam mir zu klein vor... und da ich hier einen Weber CompactKettle57 (also einen Weber CK57) bekommen konnte hab ich den dann genommen. Dazu hat sich noch ein RapidFire Grillanzünder gesellt...
Nach mehrmaligem direkten grillen hab ich dann auch das indirekte ausprobiert. Dazu hab ich mit Kohenhalter aus Riffel-Alu + Gewinestagen gebastelt. Und ein extreeem dünnes Alu-Blech fungiert als Air-restrictor. Schweinenackenbraten am Knochen und Hänchen etc. waren kein Problem.
Und meine Teuerste ist jetzt auch besänftigt wegen der etwas höheren Kosten für den CK57 anstatt eines 30 EUR-S-Grills ausm Baumarkt. Fest steht, das der nächste ein Grill vom Kaliber OTG 57 wird....
Genug geschrieben, ich will Euch nicht weiter vom grillen abhalten. Nur noch eins: hier gefällts mir! :prost:
Viele Grüße,
Dirk

EDIT:
Hier noch auf die schelle Bilder von meinem gebastel...
http://img255./img255/9221/grill0081nc.jpg

http://img255./img255/7673/grill0045wk.jpg
 
Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum der unbegrenzten (Grill)Möglichkeiten. :D Ich weiss, da werden bald noch mehr Kosten ausser denen fuer den OTG auf Dich zukommen. Wenn Du schon ein paar mal hier gestöbert hast, kennst Du die Grundausruestung des Grillsportlers :cool:

Und fuer den nächsten Post: :bilder:
 
Servus pa.trick,

gratuliere zur Grillneuanschaffung und zur gelungenen Vergrillung!

Herzlich Willkommen und immer 'ne handbreit Holzkohle unter'm Rost wünscht Dir

comes
 
Willkommen

Hallo :clap2: pa.trick,
willkommen im leckersten Forum der ganzen Welt!!!!! *cook*
Von mir auch: in den nächsten Posts: :bilder:
Bchthold 2 :DO-ani:
P.S:Dein Gebasteltes find ich richtig gut und einfalsreich! :D
 
Willkommen Pa.trick :D

Viel Spaß hier im Forum und beim Ausprobieren der leckeren Rezepte :D
 
Mahlzeit pa.trick. Herzlich Willkommen im Club.
Eine gute Lösung, die du gebastelt hast :thumb2: .
Viel Spass im Forum und :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten