• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk Forum App (Android)

ChrisG

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Android Nutzer,

ich habe gerade bei AndroidPIT (Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT) gesehen, dass das Tapatalk Forum App in dieser Woche nur ca. 0,99 Euro anstatt 2,51 Euro kostet.

Mit dem App läßt sich das Forum sehr gut und einfach vom Handy bedienen.

Zur Info, ich habe nichts mit AndroidPIT oder dem Hersteller von Tapatalk zu tun.

Sollte es hier falsch sein oder der Hinweis nicht erlaubt sein, bitte entsprechend löschen oder verschieben.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten