• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk-Problem

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
Seit einiger Zeit fällt mir ein Problem beim Lesen mit Tapatalk auf. Sehr oft kommt beim Klicken
auf Links im thread die Meldung im externen Browser: "http:/ Seite nicht gefunden"

Aber nicht immer!
Hat das sonst noch jemand festgestellt? Ist das ein Fehler beim Client oder eventuell beim Server-plugin?

Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*
 
Ich glaube bei https, da macht Tapatalk immer ein http oder www zu viel.

Muss ich mal schauen, ob ich das reproduzieren kann. Aber ersma muss der Junior ins Fußballtraining..
 
Ja, das liegt an Tapatalk, bei sicheren Seiten macht der immer ein www vor das http.
 
Danke Elmar für's recherchieren.
Komisch nur, dass das auch bei Links passiert, die auf andere Freds hier verlinken. Das ist doch gar kein https!

Manchmal ist Tapatalk wohl bissle eigensinnig!

Ich versuch auch mal was raus zu bekommen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich nochmal!

Dieser Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/linktipps-rezepte.123374/ ist ein gutes Beispiel!

Bis hierhin lassen sich die Links öffnen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/linktipps-rezepte.123374/page-2#post954177
Danach bekomme ich immer dieses Fenster:

screenshot_6.jpg



Strange!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • screenshot_6.jpg
    screenshot_6.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 244
Also bei mir (iphone) öffnet der Links immer im Browser.
 
Hi Elmar,

vielleicht war das jetzt bissle blöd dargestellt! Wenn ich den genannten Thread in Tapatalk anschaue, gehen die letztgenannten Links nicht.
Wenn ich mir diesen Fred hier in Tapatalk anschaue, gehen meine eigenen Links übrigens auch zu öffnen!

Ich deinstalliere mal Tapadingens und probiere neu!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Aaaaaarghhhh! Neu installiert, reboot, geht!

Sorry für die Panik!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Off Topic

@ Armin, das Desire gerooted?! Zufrieden damit?
 
Und wie! Mit Cyanogen Mod RC7.1 und S2E absolut genial.

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
habs mir doch gedacht.....

ich hab ein DHD, trau mich aktuell aber noch nicht übers rooten....
 
Zurück
Oben Unten