• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tarrington House Kotor - Anschluss fehlt?!

harza

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mir in der Metro den Tarrington House Kotor gekauft und war gerade fleißig beim aufbauen.

Als ich zum Anschluss des Sideburner kam und man mich laut Aufbauanleitung dazu aufforderte den Regler an den Anschluss anzuschließen, suchte ich vergeblich selbigen. Lediglich ein Gaskabel mit Druckausgleich war dabei.

Gehört dieser Anschluss nicht zum Lieferumfang? Muss ich den separat besorgen?

Auf den ersten Seiten der Aufbauanleitung ist dieser nicht zu sehen (oder ich übersehe das Bildchen dazu...).

Danke für Hilfe!!!
 
Ich habe den Kotor vor ca 2 Monaten zusammen geschraubt aber ich weiß grad echt nicht was du meinst.
Bei mir war alles dabei und alles funktioniert.
Mach sonst ein Foto von der Passage und den Teilen und ich kann es mir morgen mal anschauen.
 
Ich meine diese Passage! Der dort aufgezeigte Anschluss fehlt bei mir...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 586
Du meinst das rechte Teil, an welches der Drehregler kommt? Also wenn ich mich recht erinnere, die Schläuche waren alle montiert, also muss dieser irgendwo unten im Grillraum versteckt gewesen sein.
 
Also meiner steht immer im trockenen im Haus, dementsprechend ist Rost bei meinem kein Thema. Das einzige was mal war: Die Alunieten von den Schienen, wo die kleine Fettauffangschale in der Mitte vom großen Blech eingeschoben wird, haben sich aufgelöst. Das Blech selbst sieht aber noch gut aus, also ein paar neue Nieten rein und er ist wieder wie neu. Das große Fettauffangblech besteht komplett aus Alu, das dürfte als auch ewig halten.
 
Zurück
Oben Unten