• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Techie Gadgets – Meater: Smart Meat Thermometer

G

Gast-ryNXjW

Guest
Was meinen den die Experten ? Lohnt sich die Anschaffung, was wäre vergleichbar ?

Ich suche ja schon lange nach nem Thermometer, und hier 4 Stück mit dem Leistungsumfang, ohne Kabel & im schicken Block (Der Block hat sogar Wifi) ...

Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

Link zu Indiegogo: MEATER: The Only Wire-Free Smart Meat Thermometer
 
Letztes Jahr schon bestellt. Liefertermin hat sich leider weiter nach hinten verschoben. Aber ich bin überzeugt davon. Endlich keine Kabel mehr. :thumb1:
 
Naja es gibt ja nichts ähnliches ... Kabellos + Wifi & 4 Stück inkl. dem Board für 169 Dollar ist O.K. finde ich ... Ich glaube ich bestelle es mal ...
 
Jepp. Die sind noch in der Testphase wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Sieht interessant aus, mal von dem etwas überzogenen Video angesehen ;-)
 
Liefertermin steht bei September, aber das schaut sehr vielversprechend aus, die Kabeln nerven mich nämlich ziemlich.
 
Stimmt die Indiegogo Unterstützer erst im September & die Kickstarter Unterstützer erst im Januar 2016 ....
naja es wird ja nicht nur bei Sonnenschein gegrillt :-))))
 
Hat aber auch gute Seiten, denn im Winter ist der "Haben will Faktor" nicht sehr ausgeprägt bei mir was Grillutensilien betrifft, daher kann man in Ruhe die Testberichte abwarten und dann ggf. im Frühjahr zuschlagen oder gleich auf die Rev. 2 warten.
 
Die Teile sehen gut aus und sind im Grunde von der Funktion das was man sich wünscht, leider nur sehr sehr dick, evtl. für mein Geschmack zu dick .... oder täuscht das? :hmmmm:
Den Durchmesser konnte ich beim drüberfliegen nirgends finden. Hat den jemand entdeckt?
 
Hallo zusammen, suche schon lange nach nem kabellosen Grillthermometer. Nutze momentan immer gleichzeitig 3 Maverick-Grillthermometer-da ich immer
grössere Mengen in meinem Smoker+Turm zubereite. Wäre auch sehr an ner kabellosen Möglichkeit interessiert.
Ihr schreibt alle dass ihr bestellt habt. ABER WO ??? Finde leider nur US-Seiten im www.
Was ist die maximale Thermometermenge? 4 Stück? Wo kann man diese ordern? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?
Würde mich wahnsinnig über Hinweise freun!:sonne::sonne::sonne:
Danke vorab. Smokerdreams.:-):-):-)
 
@smokerdreams

Einfach im ersten Beitrag den Link anklicken. Da kannst du das Teil vorbestellen. Vorraussichtliches Liederdatum steht auch dabei.
Da das Thermometer noch nicht lieferbar ist, wird es auch noch keine Erfahrungsbericht geben ;)
 
Zurück
Oben Unten