• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teig wickelt sich an Küchenmaschine immer nach oben

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich habe noch eine relative alte Küchenmaschine. Es handelt sich eigentlich um eine Handrührmaschine mit zwei Rührbesen oder -knethaken.

Nun habe ich immer das Problem, dass sich der Teig (speziell Hefeteig) immer an den Rührbesen oder Knethaken hochzieht und in der Maschine hängt. Wie wirke ich diesem entgegen und was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe,
Beste Grüße,
Darkroom71
 
Die knethaken tauschen. R und L.
 
Hallo,
wenn man die Knethaken einölt wird es besser
LG Iris
 
Oder man steckt den Stecker andersrum in die Steckdose, dann drehen Sie sich andersrum ;)

Gruß
Carsten
 
Tja, wie peinlich! Da merkt man, dass ich bis vor kurzem nichts damit zu tun hatte!

Danke schön für die Hilfe!
 
Da ist nichts peinlich. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Sehen ja gleich aus. Aber funzt eben nur wenn sie richtig rum drinnen sind so wie sie sollen.
 
Zurück
Oben Unten