• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teigknetmaschine gesucht

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch noch an einer Solo-Maschine interessiert. Meine Wahl wäre eine von denen.
 
Da ich mir einen TM-5 gekauft habe, möchte ich auch meine Cooking-Chef verkaufen.

Gut gefallen würde mich der Varimixer:

http://www.lorch-shop.com/solia-und...rk-aw-r-5-ruehrmaschine-kneter-teddy-komplett

Meiner Meinung nach ist der "kleine" Rührbehälter ein Vorteil für den Privathaushalt. Da kauf ich mir noch 2-3 zusätzliche Rührschüsseln und kann verschiedene Brote gleichzeitig machen.

Was haltet Ihr davon?
 
Die Rührer von Alexanderwerk machen einen guten Eindruck... Der Preis ist allerdings stolz... :-)
 
Zurück
Oben Unten