• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer Beratung

Merido

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus.

Was habt ihr für Thermometer im Einsatz? Hätte gerne eins mit mehreren Fühlern und das Bedienteil sollte man weg machen können. Ich Weiß sonst noch nicht auf was es genau ankommt.

Hab mir mal einiges angeguckt. Vom China Thermometer bis hin zu dem igrill oder wie des heißt.

Hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins dunkle bringen ;)

Grüße
 
Also zu Thermometern findet man hier endlich viele Beiträge. Einfach mal suchen und rein lesen.
 
Zurück
Oben Unten