• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiefe Broil King / Napoleon

Supisup

Militanter Veganer
Guten Abend,

hoffe ein Besitzer ist so freundlich und misst nach.
Ich benötige die Grilltiefe bei geöffneter Haube bei folgenden Modelle:

Napoleon Prestige Pro 500
Und
Broil King Imperial 590

Vielen Dank
 
Hallo,

beim Napoleon ist der Überstand bei geöffneter Haube 10 cm.

Grüße
Klaus
 
Gesamttiefe mit geöffneter Haube dann ca. 75 cm bei Prestige Pro 500

Grüße


Klaus
 
Vielen Dank für die Antworten, hatte gehofft der Überstand sei geringer, da der potentielle Grill vor einer Glascheibe stehen würde und von meiner Angetrauten eine Maximalabdeckung vorgegeben ist. Also die Wahrheit ignorieren und dann über die Schlampigkeit der Hersteller herziehen 😉.

Schönen Abend.
 
Vielen Dank für die Antworten, hatte gehofft der Überstand sei geringer, da der potentielle Grill vor einer Glascheibe stehen würde und von meiner Angetrauten eine Maximalabdeckung vorgegeben ist. Also die Wahrheit ignorieren und dann über die Schlampigkeit der Hersteller herziehen 😉.

Schönen Abend.
Bei einer Glasscheibe wäre ich eh sehr vorsichtig aufgrund der Hitze, die nach hinten abgestrahlt wird! Das wird schon ordentlich warm 😉
 
Danke für den Hinweis. Das Seitenteil würde zur Scheibe zeigen, es geht um die optische Wirkung der Seitenansicht durch die Scheibe.
Reicht denn der Abstand den ich für die Deckelöffnung benötige zur Balkonbrüstung?
 
Zurück
Oben Unten