• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere in meinem Garten

ich hatte gestern Abend spät auch noch Besuch

Mutter mit Kind
IMG_5510.JPG
 
Keine Ahnung wie, aber die Family war plötzlich bei uns im Glashaus 😁
IMG_20210626_104353.jpg



Und der Sperber hat sich eine Amsel Gekrallt
IMG_20210211_161124.jpg


Und den kleinen hier, vor dem Kater gerettet
IMG_20200717_122720.jpg


Reingepasst hätte er - auch ohne Kauen
IMG_20200516_165819.jpg
 
Mein Gasgrill schnauft im Ruhezustand wie eine Lok, dabei ist er erst einen Monat alt :o

Hotel Broil King.png


Da ist doch wirklich heute jemand im Erdgeschoss des Hotel Broil King eingezogen, inzwischen kam sogar noch Nr. 2 hinterher getrabt, ich will die beiden aber jetzt auch nicht für ein weiteres Foto stören. Scheinbar finden sie die dunkle Höhle schön, interessant wird es nur wenn die Sonne rum kommt, dann könnte es unter der schwarzen Grillabdeckung zu warm werden. Schauen wir mal wie das weiter geht
 
Wirklich schön, fast alles treibt sich hier auch rum, haubenmeisen gibt es hier nicht. Ich habe hier an die 20 nisthilfen aufgestellt.
Aber der buntspecht räubert extrem. Zur zeit bespassen mich 6 junge nebelkrähen. Die warten schon am morgen das ich entlich raus komme.
Die bekommen immer eine portion gekochter nudeln.
Und glaub mir den waschbärn willst du nicht sehen. Die biester sind eine plage.
Grüße
 
Mein Gasgrill schnauft im Ruhezustand wie eine Lok, dabei ist er erst einen Monat alt :o

Anhang anzeigen 2578633

Da ist doch wirklich heute jemand im Erdgeschoss des Hotel Broil King eingezogen, inzwischen kam sogar noch Nr. 2 hinterher getrabt, ich will die beiden aber jetzt auch nicht für ein weiteres Foto stören. Scheinbar finden sie die dunkle Höhle schön, interessant wird es nur wenn die Sonne rum kommt, dann könnte es unter der schwarzen Grillabdeckung zu warm werden. Schauen wir mal wie das weiter geht
Die sind zur zeit wieder rammlig, bei mir fauchen sich stundenlang 2 böcke an statt mutti zu beglücken.
Und eben sehr aktiv zu derer hochphase.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten