• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tim Mälzer und ein schöner tag

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden 4 Karten für Tim Mälzer "verlost" und ich war einer glücklichen gewinner. Ich muss sagen es war gestern ein super tag und es hat richtig spass gemacht...aber seht doch selber....

am anfang war das frühstück (wird ja ein langer tag)...also...kurz was gemacht... :)
2832_DOKohlen_1.jpg


endlich fertig...schliesslich braucht man was leichtes zum frühstück... :patsch:
2832_Lasagne_1.jpg


das es ein langer tag wird....schön auf essen..... ;-)
2832_Leer_1.jpg


wenn man es nicht erkannt hat...es war lasagne und sie war sau guad...danke admin :thumb1:

und wenn mann glaubt es geht nicht besser.....gucst du was der postmann bringt...
2832_OTG_1.jpg


so nun aber ab nach münchen in den biergarten und abwarten was der abend so bringt :-?
2832_Was_bringt_der_abend_1.jpg


die zeit vergeht und wir müssen ein bissl blöd schaun..."guter ton in bayern" :lol:
2832_dumm_schau_1.jpg


aber siehe da, draussen regnet es mittlerweile und schaut mal was der so einspült.....:o
2832_tolle_Gste_1.jpg


das wird ja immer besser, schnell noch ein gläschen getrunken und dann aber ab.....
2832_Plakat_1.jpg


jetzt sitzen wir auch schon mitten drin und warten gespannt auf die dinge die da kommen...plötzlich wird es dunkel.....
2832_tims_logo_1.jpg


auf einmal springt tim rein, rennt durch den ganzen circus krone, schmeisst t-shirts in die menge und kasperlt rum......die folgen.....er kann 5min. nix mehr sagen...
2832_kann_nicht_mehr_1.jpg


der hat fast meine kondition :cool:
nun wird gekocht und viel..viel gelabert, naja ihr kennt ihn ja :patsch: irgendwann fragt tim ob denn jemand geburtstag hätte und siehe da..es gibt echt so verrückte die am geburtstag auf eine show gehen...also kleine party gemacht
2832_geburtstag_1.jpg


dann wurde wild gekocht.....bis es dann zum probieren war...und tim ist halt auch nur ein mann......beweiss
2832_dirndl_1.jpg


auch rene war begeistert von der aussicht..... :P
2832_guckst_du_1.jpg


dann gab es endlich ma was für männer zum essen, roastbeef im brotmantel mit gegrillten pfirsichen und mozzarella.....das is was für uns...also her damit chefe.... :evil:
2832_was_bekommen_1.jpg


gut gegessen und die wampe is voll.....also endspurt.....hardcore-kochen innerhalb 5 min. ein gericht zaubern....mit show
2832_pyro_1.jpg


ja und alles gute hat einmal ein ende...............servus..
2832_ende_1.jpg


danach sind wir noch auf ein bierchen in´d schwemm (augustiner) gegangen. ein toller tag geht zu ende, aber die erinnerung bleibt.............
-------------vielen dank A D M I N--------------
................... :thumb1:.................

grüsse männers
 
Schöne Bilder :) Den Tim hab ich früher gerne geguckt,ist mir inzwischen aber ein bißchen überdreht.Horst Lichter ist mein Favorit :) Aber sag mal,was hast Du im DO zum Frühstück gebastelt :) sieht ja Oberlecker aus :)

edit:Lasagne,habs mir gedacht

Ralf :prost:
 
:D :D Schöner Bericht und schöne Bilder. Auch ich hab den Mälzer mal gern angeguckt. Aber jetzt ist bei der Sendung nur noch Streß. Ich schau mir zur Zeit das perfekte Dinner an. Da kann ich mich so richtig schön aufregen. :D
 
ja jungens ihr habt recht, schmeckt nicht gibts nicht.......ist echt stressig. die show läuft aber ganz anders und ist echt empfehlenswert.......cooler typ, klar redet er viel, aber das geht live echt :cool:
 
de jute Horst ist auch mein Favorit aber den lisbelnden Engländer sehe ich auch gerne vor allem seine Göga ;)
 
Hallöle!

Nachdem wir noch 1,5 Tage in München drangehängt haben, sind auch wir wieder daheim.

Tim war klasse! Die Show hat nichts, aber auch gar nichts mit seiner stressigen Kochsendung zu tun. Im November beginnt die offizielle Tour. Kann ich nur empfehlen.

Gruß an Deep7even nebst Göga und vielen Dank an Admin.

:)
 
Zurück
Oben Unten