• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tom Yam Kung

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sabber:

Hier das Rezept:

Ich habe hier eine Hühnerbrühe aus Bruststücken gemacht welche ich dann noch als Einlage verwendet habe, Galagant durch Ingwer ersetzt ( Galgant ist nicht immer zu bekommen ) und noch etwas Gemüse zugefügt......

tomyamkung.jpg


IMG_0085.jpg


IMG_0086.jpg


IMG_0087.jpg


Wir lieben das Zeug......:sabber:
 

Anhänge

  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    95 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 358
  • tomyamkung.jpg
    tomyamkung.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 361
Wir lieben diese Suppe auch. Ich finde das sie sehr gut aussieht.
 
Sieht toll aus :sonne:
 
Schaut wirklich lecker aus.


Lg. Martin
 
Geile Suppe :thumb1:

Tom Yum mit Spareribs gibt es bei mir Morgen.

QBorg hat mich mit seiner Pho Bo - Vietnamesische Nudelsuppe mit Rindfleisch schon angefixt

:prost: Herbert
 
Zurück
Oben Unten