• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger PRO D2 780 oder GMG Jim Bowie Prime?!

Sashinho

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
nachdem ich mittlerweile einen Einbau-Gasgrill + OHG und Feuerplatte im Garten im Einsatz habe fehlt nun nur noch der Smoker um für alle meine Vorhaben gerüstet zu sein...

Bisher habe ich oftmals vom Freund einen Traeger Series 34 geliehen bekommen um größere Mengen PP etc zu realisieren.

Nun ist es aber an der Zeit selber etwas zu kaufen.

Mein Bekannter, der diverse Traeger (Series 34, Ironwood und Timberline 1300) im Einsatz hat fluchte zuletzt extrem über den Service, gerade bei dem Timberline 1300, mit dem er sehr sehr viele Probleme hat/hatte.

Deshalb hatte ich jetzt auch mal über den Tellerrand geschaut und zumindest eine preislich ähnliche Alternative gefunden zu meinem bisher favorisierten Traeger PRO D2 780 und zwar den GMG Jim Bowie Prime.
Der ist ne ganze Ecke größer und hat noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Füllstandsanzeige der Pellets mit an Bord.

Ich habe mir die beiden Modelle ausgeschaut wegen der Möglichkeit der Steuerung via Smartphone.
Ich weiß, das ist Spielerei, aber so bin ich nun mal. ;)

Daher jetzt meine Frage welches von beiden Modellen einen Mehrwert darstellt, beide Modelle sind ja relativ neu am Markt und passen genau ins maximale Budget von 1200-1300€!

Jedoch gibt es vielleicht mehr Erfahrungen zu den GMG Grills, insbesondere die Prime Versionen, bezüglich Verarbeitung usw...

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Oooh wie schlecht das ich das Themenfeld garnicht gefunden habe... :(

Da passt es weitaus besser rein!
Danke Danke
 
Keine Ursache, ging mir anfänglich auch so, die Themenvielfalt ist sehr breit.
 
Zurück
Oben Unten