• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tritschler Kalträucher- und Vorratsschrank

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mir diesen Räucherschrank zugelegt. Er ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand und konnte für überschaubares Geld erworben werden.
Leider hat der Schrank keinen Thermometer. Für einen Tipp welchen ich am besten kaufen soll und in welcher Höhe ich diesen am besten einbaue sollte, wäre ich sehr dankbar. In der Betriebsanleitung steht, dass der Schrank ca. 3-4 m Kaminlänge braucht. Gibt es jemanden im Forum, der den gleichen Schrank hat und diesen nicht am Kamin, sondern nur mit Rauchrohr betreibt?

Grüße
DirkAnhang anzeigen 635643
Grüße euch
So einen Räucherschrank hab ich mir kürzlich gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand eine zukommen lassen. Kopieren oder sonstiges?
Vielen Dank schon mal. Vielleicht hab ich Glück
 
Hallo bin immer noch auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für den Rauchschrank, als pdf oder Kopie gegen Kostenerstattung natürlich. Gruß Kera
 
Servus Zusammen,
könnte ich auch eine PDF oder Kopie von der Anleitung bekommen? Habe mir heute genau diesen Räucherofen gekauft 😉

Danke!

Gruß Martin
 
servus! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung genau für diesen Räucherofen. kann mir jemand, der eventuell mittlerweile ein gefunden hat, sie mir zukommen lassen? danke und viele Grüße, Roland
 
Hallo zusammen,
habe den alten Räucherschrank meines Opas gefunden. Ein Tritschler Räucherschrank.

hat zufällig jemand eine Gebrauchsanweisung?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,
so einen Räucherschrank hab ich mir kürzlich gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand eine zukommen lassen. Kopieren oder sonstiges?
Vielen Dank für jede Art von Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten