• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trojaner

Red Adair

Landesgrillminister
alsooo ihr lieben:
nachdem mein kumpel für´ne stunde an meinem pc war, habe ich folgendes problem:
die seite nach dem anklicken vom explorer ist weiss (about blank) auch wenn ich sie in den internetoptionen auf google einstelle.
dann:
av guard gibt mir immer wieder die meldung, dass folgende trojaner d´rauf sind:
Dldr.Agen.bq.1.1
und
Agent.EM
Wenn ich sie gelöscht habe und gehe z.B. wieder auf Grillsportverein.de, dann bekomme ich wieder diese Virenmeldung....
habt ihr ´ne lösung für mich?...auch eine, die ich verstehe...denkt d´ran, ich bin nur metzger :D
schöne grüsse
red
 
Vielen Dank Grillo!
Ich weiß nur nicht, ob es die Lösung ist. Ich kann die Trojaner mit dem AV Guard, bzw. mit dem Programm,(welches ich mir schon vor meiner Frage runtergeladen hatte) zwar in die Hölle schicken, aber sie kommen, sobald ich über den explorer ins Internet gehe wieder...diese Biester...
Ich habe noch die Möglichkeit über Firefox ins Netz zu gehen, das wäre dann die letzte Option. ?!
gruss red
 
Mein Tip: Such dir nen anderen Kumpel! ;)

:prost:

Bastian
 
An manche Sachen darf man seine Freunde einfach nicht ranlassen :lol:

Die Viren/Würmer können äußerst hartnäckig sein, deswegen empfehle ich in solchen Fällen eine Neuinstallation.

Grüße...
 
Hallo Red Adair,
versuch es mal mit Avast.
Gibt es unter www.avast.com,
dort suchst Du dir die Deutsche Version runterladen installieren, freischalten (ist kostenlos) und Avast über den Rechner jagen.
Du wirst sehen das Du nie wieder Probleme mit Viren, Würmer,usw.
hast.
Weil Avast läuft immer im Hintergrund.
 
...av guard [...] trojaner d´rauf sind...
... Ad-Aware, Spybot + Destroy und CW Shredder ...
...Viren/Würmer ... Neuinstallation.
...Viren, Würmer,usw....
... Norton die Internet Security ...Scan ... Virenscanner ... Ad-Aware

...und ich benutze linux :roll:

*edit:
Dass ist jetzt nicht so hämisch gemeint, wie's vielleicht rüberkommt - ich freu mich nur das ich mit solchen Plagegeistern nix am Hut hab.
Die Tips sind schon ok, Spybot und CW shredder leisten gute Arbeit bei Freundin's Rechner ;)
 
Zurück
Oben Unten