• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tutzing bei Stefan Marquard

SAUGEIL Jungs !! :lol:

fck, wäre ich gerne mit dabei gewesen :mosh: :beer2:

und die catering chicks waren ja mal auch nicht ohne :evil:

Es war einmal in Amerika : Deborah :

tutzing-stefan-marquart-46.jpg


pulp fiction, Hinkebein schläft noch :D :

1970_img_3289_1.jpg


herrlich :D :D :prost:
 
Das willst Du lieber nicht wissen, was da drin war :o


Danke nochmals an die Varizellen, wieder 17 Narben mehr und käsig, weil ich nur in der Höhle wohnte und keine Sonne sah...



dumdidum....Lang leben die 97 Jakobsmuscheln und Scampi, ich mir gestern reingepfiffen habe....
 
War ja ne supertolle *Sommerparty* ...tolle Leckereien und Location...

... Göga meinte, da könnte man ja nächstes Jahr mal vorbeischauen :humpy: :rotfll:








:saufen3:
 
Saugeile Bilder, super Party!

Dezente Frage: was war denn der Anlaß für die Sause?
Konnte da "Otto-Normalo" hin, oder waren da nur ausgewählte Gäste da.

Das hätte mir nämlich auch gefallen, da das nur ca. 10km Luftlinie von mir weg war.....
:cry:
 
King of Grills schrieb:
Saugeile Bilder, super Party!

Dezente Frage: was war denn der Anlaß für die Sause?
Konnte da "Otto-Normalo" hin, oder waren da nur ausgewählte Gäste da.

Das hätte mir nämlich auch gefallen, da das nur ca. 10km Luftlinie von mir weg war.....
:cry:

Die Party war wirklich nur geil, ja da kann jeder hin.
Eintritt zahlen und einfach nur genießen und schlemmen.

Grillschlurch
 
Bei uns www.toppits.de


3984_topp_1.jpg



Aber die bekommste nicht im Handel (glaube ich...)
 
http://img519./img519/7683/mischerzm0.jpg

aha und die neue Grill-Collection von Weber für 2009 wurde ebenfalls vorgestellt, nette Rotisserie im Hintergrund nur die schwule Farbe täte mich von einem Kauf abhalten :evil:
 
Zurück
Oben Unten