• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS bau

BBQTOM

Vegetarier
Hallo

will mir nen UDS aus nen Ölfass bauen und wollte fragen ob der 57 weber Rost ins Fass geht!?

Danke

Tom
 
Hallo Tom,

bei den 57cm Durchmesser Fässern passen die Weber Roste, da der Durchmesser der Roste bei 57er Weber kleiner sind, als der Aussendurchmesser der Grills(ist die Durchmesserangabe am äusseren Rand der Grills). Der Rost beim Weber ist meines Wissens ca. 55cm, also passt.

Gruß

Wolfgang

P.S. Hab mir einen Rost bei a...son mit 54cm Durchmesser für 23 Euronen gekauft, passt bei meinem Schienensystem bestens.
 
Danke an alle

:gs-rulez:


Gruß

Tom
 
kurz und knapp: JA das passt!

Moin !:bana:

Das dachte ich auch.
Doch leider ist das nicht immer so !!!
Bei Fässern mit Deckel kann es schon mal sein, das der Durchmesser oben am Deckelrand etwas kleiner ist !! Der Rest vom Fass ist wieder normal.

Diese Fässer hier hatten z.B nur 54 cm im Durchmesser.
213497d1309641804-ich-mach-mal-ugly-drum-smoker-k-p1010770.jpg


Da war nix mit Weberrost.
 
Zurück
Oben Unten