• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ultimatives Forellenrezept gesucht...

das war auf seinen Bottich bezogen, in dem er immer seine Lake ansetzt mit der Kartoffelmethode ... lies nach, dann kannst du stänkern …
vllt täte dir ein Frühschoppenbier auch gut, dann kämst wieder auf gleich ...

:_ausschaugn:

:weizen:

:trinkbrüder:

War eigentlich so gemeint, dass wir beide das auf dem Smiley sind!

schöne Ostern :grin:
 
was ich damit sagen wollte ...räuchere schon über viele Jahre...aber habe mir eben noch nie die Mühe gemacht wieviel Salz auf wieviel Wasser kommt....

ja eh :biggrinsanta: wenn du solange Salz reintust, bis die Kartoffel schwimmt, ist es völlig irrelevant, wieviel Wasser drinnen ist im Bottich, die Lösung ist immer die selbe, der schwimmt nämlich erst ab einem gewissen Salzgehalt ..

das wollte auch ich sagen :-D

und wenns schmeckt passts auch .. umso mehr :thumb2:

:_pröst:

:weizen:
 
:trinkbrüder:

War eigentlich so gemeint, dass wir beide das auf dem Smiley sind!

schöne Ostern :grin:

uiii... ich habs genau ins Gegenteil gedeutet :_tja: :gnade:

:_pröst: :_pröst: :_pröst: :_pröst:

sorry .. und ebenso frohe Ostern

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten