• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umstieg auf Gas

mersche

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitforisten,

bin schon einige Jahre hier angemeldet und lese viel mit.
Gegrillt wurde auf einer 57‘er Weber-Kugel mit Holzkohle. Dazu noch ein OHG (Aldi).
Da ich noch 150,00€ Gutscheine von Moesta hatte, habe ich mir letzte Woche eine passende Feuerplatte inkl. Höhenverstellung gegönnt.
Und ziemlich überraschend habe ich vor 2 Tagen einen Anruf bekommen mit der Frage, ob meine im Sep. bestellte Terrassenüberdachung heute aufgebaut werden kann. Das war für mich wichtig, bevor ich mir einen Gasi zulege.
Es ist der Schickling PremioGas XL II All in One geworden, gestern bestellt.
Jetzt freue ich mich auf viele Erfahrungen mit dem Schätzchen und werde hier berichten.
Viele Grüße von jemanden, der nun um eine 5-stellige Euro-Summe innerhalb von 2 Tagen ärmer geworden ist🙄
Und nächstes Jahr möchte ich eine Überdachung anbauen, extra für die Sportgeräte. Oh Mann, muss erstmal sparen.
Elmar
 
Willkommen im GSV und viel Spaß !
 
Danke dir, bin ja schon einige Jahre hier…
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
Und für soviele Jahre schon hier ist dein Geld pro Jahr Output noch harmlos. 🤪
 
Zurück
Oben Unten