• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Schluchtensc....

Vokuhila

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Zuerst ein herzlichs "Servus" aus Wien und vorweg :gs-rulez: ich sauge hier alles auf wie ein Schwamm und weis nicht was ich zuerst nach kochen,bauen,räuchern usw.. usw.. soll :lol:

Meine Göga erklärt mich schon für verrückt

Zu meiner Person:
Mein Name ist Andy bin 42 Jahre und wie oben erwähnt geboren und lebhaft in Wien
Ich darf ein kleines Haus 95 qm mit 600qm Garten am Stadtrand mein eigen nennen
Bis vor kurzem beschränkte sich meine Grillerei und dem drumherum auf eine kleine billigst Baumarkt Grillkugel und im Winter auf das Räuchern

Mein Schwager bekam vor 2 Wochen zum Burzeltag den Q200 und danach hat alles seinen lauf genommen.Ich wollte auch so ein Teil..

Durch :goooogle: bin ich dann hier gelandet und so haben wir uns für den Spirit e-310 entschieden und wir sind begeistert :D

Es wird noch mehr werden ..eine Feuerstelle für einen DO ist noch geplant usw,,usw,,

Ich hoffe ich darf euch dann mit Fragen löchern :-?

So genug jetzt :D

lg aus Wien :prost:
Andy
 
Herzlich Willkoommen

und Gruß aus Südhessen

Meine Göga erklärt mich schon für verrückt

Nur am Anfang. Wenn du sie aber immer mit leckeren Sachen verwöhnst
legt sich das
:D :D

:prost:
Worschd
 
Vokuhila schrieb:
Und noch ein Schluchensc....


Servus,

endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt :lol:




Willkommen und viel Spaß hier im GSV-Forum.



Schöne Grüße aus Mittelfranken

Gruß
Siggi
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wünsche dir hier viel Spass, und uns viele Beiträge von dir. :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten