• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....und noch n Neuer;-)

DeDe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin und guten Tag,

auch ich bin seit heute als neues Mitglied im Forum unterwegs und habe auf anraten eines bereits seit langer Zeit hier im Forum aktiven Mitglieds meine Nur-Rezepte-suchen Aktivität in eine mehr mitwirkende Aktivität gewechselt!

Zur kurzen Vorstellung meiner Person und meiner Grillambitionen....

Ich heiße mit Spitznamen DeDe, bin 39Jahre alt, komme aus Kamp-Lintfort in NRW und grille seit einigen Jahren mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Mit meinem Smoker und einem Weber Spirit Premium plus Rotiserie und Räucherbox sind mir schon einige gute Gerichte gelungen, die ich ab sofort gerne mit allen interessierten teilen möchte.

Meine große Leidenschaft gilt dem typischen amerikanischen BBQ, dem räuchern von Fisch, dem kochen mit dem Dutch Oven als auch exotischer und ausgefallenen Gerichten aus aller Welt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und beantworte offene Fragen, sofern es den welche geben sollte!

Einen lieben Gruß aus dem schönen KaLi,

DeDe:grin:
 
Herzlich Wilkommen und grüße aus Hessen
 
Na bitte - geht doch!

Herzlich willkommen im teuersten Forum dieseits des Orinoco.

LG Rolf
 
Auch aus Mönchengladbach herzlich wilkommen. Viel Spass und Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten