• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein neuer!

psxts

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde

Ich heiße Tobias, bin 29Jahre alt(noch) und bin gelernter Koch von Beruf. Ich bzw. wir(Freundin und Kind) wohnen im schönen Lippetal (NRW,zwischen Hamm und Soest).Bin seit langem ein begeisterter Grillfreund und bereits vor 2-3 Monaten auf dieses tolle Forum gestoßen .

Ich muß sagen ,das ich echt baff war als ich hier die ersten Beiträge gelesen habe. Hätte nie gedacht das manche Leute ,einfach wegen der Liebe zum Grillen ,so einen Aufwand betreiben .(Dachte immer so bekloppt wie ich ist keiner :) ). Es ist echt faszinierend zu sehen mit wieviel Liebe zum Detail sie an ihre Vergrillungen gehen und dann meist auch noch eine wunderbare Fotostrecke dazu erstellen . Ich der ja aus Berufsgründen quasi gezwungen ist viel über Lebensmittel ,Garmethoden etc. etc. zu wissen und unterschiedliches anzuwenden konnte mir bis zur Entdeckung dieser Seite absolut nicht vorstellen das ein "Hobbykoch" z.B. daheim anfängt einen Braten im Niedertemperaturverfahren zu garen :o .Ach ich könnte so einige Sachen aufzählen die mich echt überrascht haben ,aber ich will es dabei jetzt erstmal belassen .

Hoffe das die Temperaturen bald wieder steigen und bei uns auch wieder die Vergrillungen starten ,damit ich mich dann auch mal an so netten Fotostrecken versuchen kann (hoffe ich bekomme das hin )!

Wünsche allen einen schönen Jahresanfang und einen wunderbaren Sommer (nach diesem kalten Winter brrrr.......)mit erfolgreichen Vergrillungen :)

Mfg psxts :prost:
 
auch aus waging ein herzliches willkommen!
und das kennst ja schon wenn du scho länger mitliest... :bilder: :bilder: ! :lol:


gruß
tom
:prost: