• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder hat´s einen erwischt...

Kamelot

Putenfleischesser
Erstmal ein Servus an alle!

So nach langem mitlesen konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und hab beim Micha zugeschlagen ( an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!:thumb2: )!

Das hier is geworden: WOK-A-HOLIC ULTRA - Artikeldetailansicht - Wokbrenner, Wokkocher, Woks, Wok Brenner von Manniu

Leider wird das Set wohl erst im Juli eintrudeln (was aber nicht´s mit der Liefersituation zu tun hat), ich werd euch aber auf dem laufenden halten, was Einbrennen und die darauf folgenden Verwokungen angeht!

Also bis bald und immer dran denken: Woken tut Rocken!

Lg, Kamelot
 
Gute Entscheidung !!:thumb1:

Sicher ein geiles Teil der D-81. Meiner ist gerade unterwegs. Halts kaum noch aus:pfeif:. Am WE wird er dann eingeweiht !:srg:

Gruß Matthias
 
Meiner ist auch seit eben unterwegs :thumb2:

Dann bin ich ja demnächst nicht der einzige Neuling am Wok.
 
So, meiner is doch auch schon unterwegs, jetzt hab ich nur das Problem, wie ich meiner GöGa erklär, dass mein Geburtstagsgeschenk schon zwei Monate vorher kommt und ich nicht bis zum Geburtstag warten will mit ausprobieren... :gnade::bdsm:
 
Gute Entscheidung!

Hallo ihr Neubesitzer! Ich kann Euch nur zu Eurer Entscheidung beglückwünschen. :thumb2:

Ich habe auch lange gezögert und mich mit beschichteten Alu-Pfannen auf meinem Gaskochfeld rumgequält. Jetzt will ich den Manniu nicht mehr missen und kanns gar nicht erwarten, wieder richtig "Gas zu geben", aber momentan ist das Wetter so mies.

Viel Spaß bei der Einweihung. Ich hoffe, es gibt bald Bilder ...
 
Zurück
Oben Unten