• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Selbstgebauter Spanferkelgrill ;)

Grill-Alex

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
da wir jetzt unseren Spanferkelgrill fertig gebaut , und das erste mal ausprobiert haben,
stelle ich jetzt ein paar echt klasse bilder vom grill und schwein ein :) !

Das Spanferkel dauerte ca 7 std. bis wir hungrig loslegen konnten, naja alle waren
nicht mehr hungrig :prost: . Aber der Grill ist uns echt gelungen.
Wie man auf den bildern sehen kann, kann man auch Steaks oder Kotlet darauf grillen
denn wir haben uns unten eine Edelstahlwanne gebaut, mit Grillrost darauf. Die Grillrost Stäbe
kann man einzeln herausnehmen. Die Wanne ist 110 cm lang und 40 cm breit !!!
Gerne gebe Ich Tipps und Tricks bekannt, einfach nur Fragen !!!

3339_FERTIG__1.jpg

3339_Bild_1_1.jpg
 
SEHR SCHÖN!!!!!!!!!! :D :D :D :D

So in der Art hab ich auch einen Grill geplant ...muß ja auch noch im winter was zu tuen haben...

Viel Spaß mit dem Grill
 
ein sehr schicker grill!!! und das schweinchen schaut lecker aus :sabber:
 

Welches Schweindel hättens den gern ???

Na das auf den Bildern...

würde sich jetzt gut auf meiner Frühstücksstulle machen :D
Toller Grill, sieht so aus als ob die Schwarte der Hammer war...
 
Schöner Saugrill

Geile Kruste

So muss das

:prost:
 
Wie hast du die Kruste so schön hin bekommen?
 
Zurück
Oben Unten