• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterbereich "Grillwagen" ?

Holzkohlä

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, so wünsche ich allen Grillfreunden hier ein tolles, gesundes und grillfreudiges Jahr 2017.
Nun aber zu meiner "Titel"frage; wäre es nicht auch sinnvoll einen eigenen Unterbereich für die vielen Grillwagen und Grilltische zu eröffnen? Da es hier meistens um sehr aufwendige Smoker-Eigenbauten (oder eben Grillhütten) geht, gehen m.E. die schönen Grillwagen unter. Nur so ne Idee, ist mir halt aufgefallen als ich nach Ideen für einen 57er Grillwagen hier gesucht hatte. Mittlerweile ist mein Bau nun auch zu 95% fertig...

Schöne Grüße, Jürgen
 
Zurück
Oben Unten