• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterfranke mit Migrationshintergrund .....

Cpt Caracho

Militanter Veganer
...so sagen meine Kollegen immer. :-)

Hallo zusammen!
Ich bin Mathias, 40 Jahre jung und wie man aus dem Titel erahnen kann, wohne ich in Unterfranken. Genauer in der nähreren Umgebung von Würzburg. Ursprünglich komme ich aber aus Göttingen

Ich grille schon immer sehr gern, bis vor kurzem aber eher so 0815 Bratwurst und Steak auf den Rost und wenn braun dann fertig.
Vor einigen Wochen bin ich dann mal in den Genuß von Low& Slow gekommen. Das hat mich dann der Art faziniert, dass ich nicht anders konnte und mich mit der Materie tiefer zu befassen.

Na ja letztendlich hat das dann dazu geführt, dass ich hier und auf meiner Terasse ein neuer WSM und ein Kugelgrill von Rösle gelandet sind!

Die ersten Rippen und diverse Geflügelteile sind schon gelungen und für weitere Anregungen stöbere ich hier schon fleißig...:D
Also auf ein nettes Miteinander und beste Grüße aus Unterfranken!

Mathias
 
Gruß aus Niederbayern. Mit der Kugel und dem WSM hast Du schon ein feines Werkzeug. Wir sind gespannt auf die ersten Bilder.

Gruß dingo
 
Zurück
Oben Unten